Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Anfang Januar die Zusage für eine Stelle als Betreuungskraft in einem Pflegeheim bekommen habe, war mein Leben in den letzten Wochen etwas turbulenter. Gestern bin ich nun an meinem neuen Wohnort angekommen und werde die nächste Woche dazu nutzen, mich einzuleben und ein bisschen die Gegend zu erkunden. Vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Foto dabei machen und einen kleinen Beitrag darüber zusammenstellen.

Was diesen Blog betrifft werde ich zukünftig versuchen, immernoch regelmäßig neue Beiträge zu posten. Versprechen kann ich es aber nicht, denn vor allem am Anfang werde ich wohl sehr damit beschäftigt sein, mich dort einzugewöhnen. Ich hoffe, ihr habt Nachsicht mit mir.

Ihr könnt euch allerdings schonmal auf ein kleines Valentins-DIY am nächsten Freitag freuen 😉

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.